Berlin | Kunst und Kultur | Mindstyle

Dachterrassen & Co – Klunkerkranich

26. April 2014

Foto der Woche - Klunkerkranich

Der Wind weht die Musik zu meinen Ohren, die Sonne kitzelt meine Nase, die Wimpel flattern im Wind.
Einer der momentan schönsten Orte in Berlin ist für mich auf dem Dach der Neukölln Arcaden.
Der Klunkerkranich ist Aussichtsplattform, Dachterrasse, Club und Liegewiese, es gibt Flohmärkte und Gardening. Egal ob tanzen, chillen, sonnen, gucken, gärtnern oder träumen – hier ist der Ort dafür.
Ich bin ein Oben-Mensch und genieße meist einfach nur die Aussicht.
Der Kranich ist mittlerweile alles andere als ein Geheimtipp, trotzdem fühle ich mich immer wieder wohl. Zum Sonnenuntergang muss man auch schon mal anstehen, deshalb empfehle ich eher früh zu kommen.
Bis 17 Uhr ist übrigens auch der Eintritt frei.
Der Klunkerkranich befindet sich auf dem Parkdeck der Neukölln Arcaden in der Karl-Marx-Straße 66, 12043 Neukölln.

2014-03-29 17.54.41

2014-03-29 19.39.56