Kooperationen

be a voice

An Kooperationen und Zusammenarbeit in Form von Gastbeiträgen, Bloggerreisen oder Gewinnspielen bin ich grundsätzlich interessiert. Bezirzt ist in erster Linie aber mein persönlicher Ort, wo ich Gedanken und Erlebnisse loswerden möchte und mit meinen Lesern teile. Hier gibt es meine persönliche Meinung – subjektiv, ehrlich und ungeschönt.

Damit das auch so bleibt, werden alle Kooperationen und Zusammenarbeiten als solche kenntlich gemacht.

Ich bin gespannt auf interessante Projekte, immer gerne als Texter oder für Presse zu haben und freue mich ebenfalls immer über Gastartikel.Also, liebe Blogger, Künstler, Verlage, Agenturen und nette Menschen: meldet euch bei mir bei juliaschattauer@web.de und sagt einfach einmal „Hallo“.

Meine Visitenkarte als Texterin und Journalistin gibt es übrigens hier: www.juliaschattauer.de

Wer sich für harte Fakten interessiert: Mein letztes Mediakit zum Download.

Wo man Bezirzt noch findet:

Gedruckt:

Im wunderschönen Buch „Deutschland im Winter“ beim Reisedepeschen Verlag

Im Buch „Begegnungen auf Reisen“ herausgegeben von Barbara Riedel

Online:

Reisezutaten: Gefangen im Taifun und viele mehr

Reiseziele.ch: Beiträge der Autorin Julia Schattauer

Enchanting Travels: Indien

Im Gegenteil: Reisen ohne dich

Fräulein Julia: „Nun sag, wie hast du’s mit der Kultur“ 

Galerie Anna25: „Immer Ärger“ – Über den Unmut mit der Kunst

Backpacker-Reise.de: Als wären sie in meinem Bett

Prinzipal Burlesque Bar: Let’s go burlesque

Followtheworld: Unvergessliche Reisemomente

Reisehappen: Geheimtipps für Malaysia

Pascromag: 5 Tipps für Amsterdam