Gewinnspiel: #10Tage: In zehn Tagen um die Welt

Träumt ihr auch von einer Weltreise, habt aber weder 80 Tage, noch ein Sabbatical, um euren Traum zu verwirklichen? Christoph Karrasch ging es ähnlich und so beschließt er, in nur 10 Tagen um die Welt zu reisen. Ein interaktives Abenteuer und ein tolles Buch sind das Ergebnis.

#10Tage ist ein außergewöhnliches Vorhaben, das ich damals ein wenig mitbeobachtet habe. Das Buch, das dabei entstanden ist, nimmt den Leser noch einmal mit hinter die Kulissen: Lima, Las Vegas, Auckland, Kathmandu, Kapstadt. Christoph ist witzig, das Vorhaben verrückt und das Buch habe ich in einem Haps verschlungen.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, was eine Schande wäre, der kann mein Exemplar gewinnen.

Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Verrate mir entweder hier oder bei Facebook, welche 5 Stopps dürften auf deiner Weltreise nicht fehlen?

Jeder Kommentar mit 5 Reisezielen, egal ob hier oder auf FB, kommt in den Lostopf. Wer den Original-Facebook-Post teilt, der darf gleich doppelt ins Lostöpfchen. So einfach.
Zeit habt ihr allerdings lediglich bis Sonntag, 30.10, 22 Uhr. Dann ist der Tatort rum und ich kann schön mit der Auslosung beginnen.
Der Gewinner wird entweder per Mail oder bei Facebook angeschrieben (Sonstige Nachrichten checken!) und bekommt nach Nennung seiner Adresse das Buch per Post.

Also viel Glück!

 

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Ullstein Verlag zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

  1. das Buch klingt echt interessant, das würde ich gern mal lesen
    bei mir ginge es bei einer Weltreise auf jeden Fall nach Südafrika, nach Bali, nach Australien, nach Kalifornien und nach Rio de Janeiro
    liebe Grüße

  2. Hi,
    das Buch klingt echt interessant. Bin gespannt, ob’s klappt☺️. Vielen Dank, dass du dieses Gewinnspiel arrangiert hast.

    Bei mir dürften Dublin, Perth, Stockholm, Seattle und Kenia nicht fehlen.

    Liebste Grüße
    Janine

  3. hab das Buch leider noch nicht gelesen. Würde aber gerne.

    Meine 5 Ziele:

    – Australien/Perth (meine zweite Heimat, wie ich die Stadt so schön nenne)
    – Island (einfach die ganze Insel)
    -Malawi
    -Nicaragua/León (wer noch nicht dort war, sofort auf die Bucketliste schreiben)
    – Grönland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.