Berlin | Blog | Mindstyle

Foto der Woche – träumt weiter!

22. Juli 2014
Träumt weiter! Bezirzt
Träumt weiter! Bezirzt

Raue Wände, rostiger Bus und ein Appell, dem ich gerne nachkomme: träumt weiter!

Berlin hat die Anmut seiner ausrangierten Fernseher, den Charme der Spätibesitzer und das Potenial für die ganz großen Träume.
Vor lauter Möglichkeiten und Rückschlägen und dem Gefühl, das manchmal nichts geht, wo doch alles möglich ist, vergisst man diese Träume viel zu oft. Dann braucht man diese Wachrüttler, die uns alle daran erinnern:

träumt weiter!

Der rostige VW-Bus ist mein Memento Mori vom Reisen. Bis es soweit ist, träume ich und hoffe, dass ich nicht zu spät komme. Dann, wenn alles bereits verrostet ist. Und auch sonst hat mich der Aufruf zum Weiterträumen  dran erinnert, was ich will. Und was ich nicht will.

In der Hoffnung, dass es auch euch ans Weiterträumen erinnert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.